JL, 05. September 2013 | Es ist so weit,

…alle 5 Jahre spuckt die Hölle ein paar unbequeme Delinquenten wieder aus, solche,
die schlecht brennen oder versuchen, Gewerkschaften zu gründen.
Johnny Liebling sind zurück auf der Bühne, mit gebleckten Zähnen, vielen neuen Songs und den Highlights aus den Universal-Jahren.

JOHNNY LIEBLING
live
am Samstag, den 7.September 2013 im
INDRA
Große Freiheit 64
Hamburg / St. Pauli

Anschliessend Aftershowparty, beschallt von
DJ Burns ("Der Fall Böse")

Tickets online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Ticketmaster
Eventim

JL, Juni 2013 | Welches Jahr...

...haben wir eigentlich? So angenehm das süße Leben in Antibes auch sein mochte, so glich doch ein Tag dem anderen. Für N. war es Zeit, wieder in die Niederungen der Großstadt herabzusteigen. Und tatsächlich-hier war der Irrsinn noch am köcheln:

JOHNNY LIEBLING
live
am 7.September im
INDRA
Große Freiheit 64
Hamburg St. Pauli


Johnny Liebling sind zurück, längst überfällig und nach ersten Hörproben neuer Songs, besser als je zuvor.
Es knurrt, es treibt, es hypnotisiert…wer das seltene Vergnügen hat, Johnny Liebling dieser Tage im Studio zu besuchen, kann sich des Eindrucks nicht erwehren: die explodieren gleich. Die Sänger sind in Hochform, die Band voller Tatendrang.
Neu dazugekommen ist Schlagzeugerin Miriam Büscher, so dass (nunmehr zu sechst) die Beats mächtiger und der Sound rougher zu werden verspricht.
Ein neues Album ist in Arbeit, endlich der Nachfolger von "Goldene Zeiten" und "Nur nicht nach Haus".
Ab September als Teil des aktuellen Live Sets zu hören.

Johnny Liebling ist wieder bereit, in einer euphorischen Nacht alles zu verspielen.

Tickets online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Ticketmaster
Eventim

Auf
www.youtube.com/johnnyliebling
gibt es übrigens jede Menge Videos der Band zu sehen, darin u.a. die hervorragende Reihe von ARTE.

 



Pic



Service | Johnny Liebling bei Google News.
Mit einem Klick zu den aktuellsten digitalen Pressemeldungen bei Google:
HTML | RSS | Google Alert abonnieren
(Google Alert: Hier erhält man eine E-Mail, sobald Google einen Artikel zum Thema "Johnny Liebling" gefunden hat)


Nur nichts verpassen
Abonniert unseren Newsletter, damit Ihr sicher nichts verpasst. Keine Angst: Wir fassen uns kurz und senden nur dann aus, wenn es wirklich etwas zu berichten gibt.


facebook